Kontrast ändern

 

 zu diesem Text in Alltags-Sprache

 

Spenden

Sie finden Persönliche Zukunfts-Planung wichtig?
Sie wollen uns unterstützen?

 

Jede Spende ist willkommen.
Jede Spende unterstützt unsere Arbeit.
 

Wir freuen uns über Ihre Spende.

 

 

Das ist unsere Konto-Verbindung:

Netzwerk Persönliche Zukunftsplanung e.V. 
 

SozialBank

 

IBAN: DE61 2512 0510 0001 4039 00


BIC: BFSWDE33XXX

 

 

 

 

 

  

 

 

Zuwendungs-Bescheinigung

Zuwendungs-Bescheinigung ist das schwierige Wort für einen Beleg.

 

Sie spenden bis 100 Euro und wollen einen Beleg dafür?
Schreiben Sie uns bitte, dass Sie sich einen Beleg wünschen.

 

Bitte schicken Sie uns eine an:

 

Bitte schicken Sie uns auch Ihre Post-Adresse.

 

 

Sie spenden über 100 Euro. 
Dann bekommen Sie in jedem Fall einen Beleg von uns.

 

Dafür brauchen wir Ihre Post-Adresse.

Bitte schicken Sie uns Ihre Post-Adresse an:

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spender*innen!

 

 

 

______________________________________________________________________

 Marke Gute Leichte Sprache 

Text-Übersetzung und Prüfung: CAB gGmbH Fach-Zentrum für Leichte Sprache